Dr. Hanomags Dritter Frühling

Andino Dezember 2015

Liebe Musikfreunde,

nachdem Dr. Hanomag als Backgroundsänger bei den Amigos wegen zu altem und versoffenem Aussehen gefeuert wurde, hat er sich wieder an seine treuen Freunde erinnert und trotz einiger Probedefizite ein Konzert zu Ehren des allseits beliebten Herrn Krampus vereinbart. Am

Samstag, 5.12.2015 um 20 Uhr
im ANDINO (1060 Wien, Münzwardeingasse 2)

gibt es – wie üblich bei freiem Eintritt – einen bunten Melodienreigen aus durchaus tanzbaren und zum Mitsingen geeigneten Kompositionen der letzten 29 Jahre.
Der Doktor und seine altbewährten Gitarristen werden durch den aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Organisten Francesco Ferrari und den immer gerne gehörten und gesehenen Bassisten Manfred U. tatkräftig unterstützt.

Auf ein zahlreiches Erscheinen bei diesem Kulturgenuss freut sich
Dr. Hanomag

3 neue SUPER Hits!

Heimat, Mariechen und
Im Paradies!
(Download unter mp3's)

Jetzt neu:
Hanomag TV - Teil 7

vor der wohlverdienten Sommerpause - aus der legendären 1.Staffel Live, direkt aus dem Proberaum
mehr

Copyright © 2020 Hanomag | Powered by A.K.I.S.