Dr.Hanomag

Live am
14.12.2019 ab 20 Uhr
im B72
(1080 Wien, Hernalser Gürtel 72) statt.

3 neue SUPER Hits! Heimat, Mariechen und Im Paradies!(Download unter mp3's)

Andino Dezember 2016 - möglicherweise letzter Auftritt

bildtext

Hochverehrte Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung,

nachdem bei der Wahl am 4.12.2016 eventuell ein deutschnationaler Burschenschafter zum Bundespräsidenten gewählt wird, der die Musik der Gruppe Dr. Hanomags dritter Frühling verbieten und nur mehr deutsche Märsche und volksdümmliche Musik erlauben wird (wir werden uns wundern, was alles geht), geben sich der Doktor und seine Freunde am

3.12.2016 ab 19.30h
im Andino, 1060 Wien, Münzwardeingasse 2


die Ehre, Sie, verehrte Damen und Herren, noch einmal mit gepflegter, niveauvoller Unterhaltung zu erfreuen.
Supportiert werden wir diesmal von der allseits beliebten Bluesband BLAU AG.
Der Eintritt ist wie immer gratis (um freiwillige Spenden zur Deckung der Unkosten wird höflichst gebeten), die CD, die aufgrund ihres kompakten Formates in düsteren Zeiten leicht zu verstecken ist, wird feilgeboten.

Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freut sich
hochachtungsvoll
Ihr Doktor Hanomag
www.hanomag.at

trennlinie

Replugged

bildtext
trennlinie

CD-PRÄSENTATION mit LIVE-KONZERT
am Freitag 10.6.2016 im REPLUGGED Vienna Music Club
Lerchenfelderstraße 23, 1070 Wien


Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde!

Nach einigen finanziellen Engpässen bei der Finanzierung der CD-Produktion hat sich Doktor Hanomag vertrauensvoll an ein Kreditbüro gewandt und mit der geliehenen Summe diverse ausstehende Rechnungen bezahlt.
Da an eine Rückzahlung momentan leider nicht zu denken ist, wird der Doktor jetzt allerdings von einigen furchteinflößenden Mitarbeitern eines Inkassobüros Tag und Nacht verfolgt.
Dessen ungeachtet hat Doktor Hanomag beschlossen, den Eintritt zur CD-Präsentation frei, gratis und kostenlos zu gestalten.
Freiwillige Spenden zur zumindest teilweisen Abtragung des Schuldenberges sind natürlich höchst erwünscht.
Die mit größter Sorgfalt, Liebe, Fleiß und Alkohol eingespielte CD wird um nur 10 Euro / Stück feilgeboten.
Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freut sich
höflichst Ihr
Doktor Hanomag

trennlinie